GTS 2

Sieglinde Korak

akad. Freizeitpädagogin

Kleinkindpädagogin

Gruppenleitung

Aktivitäten

Dezember 2021

Kekse backen

Um ein wenig Weihnachtsduft in die Schule zu zaubern, haben wir am Freitag Kekse gebacken. Wir durften den Teig selbst herstellen und es machte großen Spaß mit den verschiedensten Formen, wie Sterne, Engel, Herzen usw. den Keksteig auszustechen. Natürlich haben wir sie dann auch gleich verkostet und sie schmeckten sehr, sehr lecker.

06.12.2021

Nikolo und Geburtstagsfeier

Letzte Woche hatten wir drei Geburtstagskinder: Leonie, Lorena und Hanna und diese „Purzltage“ haben wir heute, am Nikolotag nachgefeiert. Bei leckeren Muffins und Kerzenschein hatten wir viel Spaß. Ja und dann hat auch noch der Nikolaus unsere selbstgebastelten Nikolausschachterln mit Leckereien angefüllt. Es war ein aufgeregter und sehr schöner Tag.

Oktober 2021

Basteln und kreativ sein

Wir haben ganz viele Materialien im BÜM- Raum  und können immer wieder nach Lust und Laune basteln und kreativ sein.

Herbst 2021

Am Spielplatz vor der Schule

Wenn das Wetter es erlaubt sind wir nach der Lernstunde im Freien und haben viel Spaß miteinander.

Sept. u. Okt. 2021

Spielen im BÜM Raum

Ein paar Eindrücke, wie wir unsere Freizeit im BÜM-Raum verbringen.

14.10.2021

Akrobaten

Volksschule Völkermarkt Stadt

9100 Völkermarkt, Mettingerstraße 16

Tel: 04232 / 2420

Mobil: 0664 / 80 25 77 70

E-Mail: direktion@vs-voelkermarkt.ksn.at

@2021,VS-Voelkermarkt-Stadt